HSB100E

Cerjo zeigt Heiz- und Glättbürste von Babyliss

Uhr | Aktualisiert

Cerjo hat an einem Event die erste Heiz- und Glättbürste von Babyliss vorgestellt. Hairstylistinnen demonstrierten das neue Produkt in der Praxis.

Cerjo hat vergangenen Donnerstag die erste Heiz- und Glättbürste von Babyliss vorgestellt. Der Hersteller lud zur Produktvorführung in eine Bar in Zürich zum "Hollywood Glam Event". Hairstylistinnen führten das neue Gerät mit der Bezeichnung HSB100E an vielen der rund 30 anwesenden meist weiblichen Journalisten und Blogger vor.

Die Bürste verfügt über 126 Borsten. Die Aussenseite der Bürste bereitet die Haare aufs Glätten vor und entwirrt sie gleichzeitig, wie es in einer Produktbeschreibung heisst. Die Platte mit Keramikbeschichtung sorgt schliesslich fürs Glättergebnis, in Zusammenarbeit mit einem doppelten Ionengenerator.

Einige der Bloggerinnen zeigten sich beeindruckt. Zwei schätzten die grosse Fläche des Produkts und die einfache Bedienbarkeit. Für eine weitere war entscheidend, dass der Hersteller bei der Heiz- und Glättbürste auf die Farbe Pink setzte.

Das Modell HSB100E soll ab November zu einem UVP von rund 80 Franken erhältlich sein. Ausserdem zeigte Babyliss seine bereits erhältlichen Produkte Babyliss Curl Secret Ionic und Babyliss Beard Trimmer.

Webcode
CET161122

Kommentare

« Mehr