Electro-Tec kommt in die Ostschweiz
Neben Bern haben die Macher der Electro-Tec einen zweiten Veranstaltungsort gefunden. Damit wollen sie die Nachfrage in der Ostschweiz befriedigen.
Die Electro-Tec in Bern bekommt Zuwachs. Wie von der EEV an ihrer Generalversammlung angekündigt, findet zusätzlich zur Messe in Bern neu auch ein Pendant in Winterthur statt.
Die Electro-Tec in Berns Bernexpo-Hallen dauert vom 18. bis 19. Mai und wartet mit 80 Ausstellern auf, wie das Netcom Magazin berichtet. In Winterthurs Eulachhallen ist vom 14. bis 15. September Messe. 60 Aussteller werden erwartet. Auf der Electro-Tec-Website listen die Veranstalter die bereits angemeldeten Aussteller.
Mit Winterthur als zweitem Standort wollen EEV und VSEI die steigende Nachfrage nach einer Fachmesse im Grossraum Zürich und Ostschweiz befriedigen, wie es auf der Electro-Tec-Website heisst.
Die Electro-Tec richtet sich an Elektroinstallateure, Gebäudetechniker, Lichtplaner, Elektroplaner, Fach- und Berufsschulen, institutionelle Bauherren, Facilitymanager, Telematiker, Netzwerktechniker und Systemintegratoren.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
