Wechsel bei Metz: Ullrich Sinner folgt auf Robert Trapp
Metz vollzieht einen Wechsel in der Vertriebsleitung: Ullrich Sinner übernimmt am 1. Februar 2020 den Führungsposten von Robert Trapp, der sich nach 15 Jahren im Unternehmen in die Pension verabschiedet.
Metz-Vertriebsleiter Robert Trapp gibt seinen Posten an Ullrich Sinner ab. Ullrich Sinner übernimmt ab dem 1. Februar 2020. Er verfügt über langjährige Vertriebskompetenz im Bereich der Unterhaltungselektronik und ist in der Branche kein Unbekannter. Der gelernte Industriekaufmann war bei Humax, HD Plus und Media Broadcast tätig und fokussierte sich dort auf den vertrieblichen Aufbau neuer Geschäftsfelder. Zuletzt war er als Vertriebsleiter für Miji, Premiumhersteller für Kochfelder, tätig. Kontakte innerhalb des kooperierten Fachhandels runden sein Profil ab.
Als neuer Vertriebsleiter wird Sinner die langfristige und partnerschaftliche Beziehung zum kooperierten Fachhandel weiter ausbauen und die fachhandelsorientierte Wachstumsstrategie der Marken Metz Classic und Metz blue weiter forcieren. Sinner berichtet direkt an Geschäftsführer Norbert Kotzbauer.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Elektrojournal.at
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut