Media Markt stellt zwei Märkte unter eine Leitung
Claudia Schneider hat die Geschäftsführung der Media-Markt-Filiale in Thun übernommen. Sie leitet bereits den Media-Markt-Standort in Muri b. Bern.

Media Markt hat zwei seiner Filialen unter eine gemeinsame Leitung gestellt. Wie Media Markt auf Anfrage mitteilt, steht die Media-Markt-Zweigniederlassung Thun neu unter der Leitung von Claudia Schneider, die schon Geschäftsführerin des Media Markts in Muri b. Bern ist. Domenico Mele, bisheriger Leiter des Media Markts in Thun, ist nicht mehr für das Unternehmen tätig.
Durch die gemeinsame Leitung der beiden Märkte erhoffe sich Media Markt, Gemeinsamkeiten und Synergien besser und effizienter nutzen zu können. Ein Stellenabbau sei nicht vorgesehen.
Es seien in der Schweiz keine weiteren Filialzusammenführungen geplant, heisst es vonseiten Media Markt. Nach dem Ende der Media Märkte in der Berner Markthalle und im Shoppyland Schönbühl seien auch keine weiteren Schliessungen in der Region vorgesehen.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied
