Interdiscount trimmt sich für den Frühling fit
Die Kommunikationsagentur Nexum hat für Interdiscount die Entwicklung eines neuen Corporate Design in Auftrag genommen. Interdiscount will die Generation der Millenials besser ansprechen.
Interdiscount will sich neu erfinden. Dafür hat sich die Coop-Tochter Unterstützung von Nexum geholt. Wie die Kommunikationsagentur mitteilt, ist sie bereits als Online-Leadagentur für Coop tätig.
Nexum entwickelte eine neue Interdiscount-Designsprache. Die neue Sprache soll Interdiscount weg von der klassischen Einzelhandelskommunikation und hin zu einer moderneren, wertigen Marken- und Produktdarstellung führen. So könne Interdiscount unter anderem die Generation der Millenials besser ansprechen.
Interdiscount will das neue Corporate Design in seinen On- und Offline-Werbemitteln einsetzen und sukzessive auf andere Bereiche ausweiten.
Nexum werde ausser dem neuen Branding auch die Online- und E-Commerce-Kanäle neu gestalten und verbessern. Ziel sei ein konsistenter Multi-Device-Ansatz für ein stringentes Nutzererlebnis über alle digitalen Touchpoints hinweg.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied