Neues Philips-Curved-Display von MMD
Ein Bildschirm, der mehr als einen Meter Durchmesser hat. MMD hat einen neuen Philips-Monitor vorgestellt.
MMD hat sein Sortiment an Philips-Monitoren erweitert. Der neue Curved-Bildschirm Philips BDM4037UW kommt mit einer 40-Zoll-Bildschirmdiagonale, wie der Hersteller mitteilt.
Das Farbspektrum deckt gemäss Herstellerangaben 85 Prozent des NTSC-Farbraums ab. Mithilfe der Ultra-Wide-Color-Technologie entstünden dadurch naturgetreue Bilder.
Das Display verfügt über die Multi-View-Funktion. Sie ermöglicht dem Nutzer Bilder von bis zu vier Computern auf einem Bildschirm anzuzeigen. Gemäss MMD in Full-HD-Auflösung.
Der Monitor bietet zwei Display-Ports, HDMI 1.4 und HDMI 2.0 sowie vier USB-3.0-Anschlüsse, einer davon mit Schnellladefunktion.
Mit der Flicker-Free-Technologie werde verhindert, dass der Bildschirm flackere und somit die Augen weniger stark ermüden würden.
Der neue Philips BDM4037UW ist ab sofort im Handel erhältlich. Der UVP beträgt 819 Franken.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied