Airpods sind jetzt erhältlich
Apple verkauft jetzt seine kabellosen Kopfhörer "Airpods". Online sind sie aber schon ausverkauft. Interessierte Kunden müssen sich gedulden.

Apples Airpods haben es nach langer Verspätung in den Verkauf geschafft. Momentan sind die kabellosen In-Ear-Kopfhörer aber ausverkauft, wie Apple mitteilt.
Kunden, welche die Kopfhörer online kaufen wollen, müssen bis zu sechs Wochen warten. Die Kopfhörer sollen in den nächsten Wochen in Apples eigenen Läden sowie in denen offizieller Verkaufspartner erhältlich sein, schreibt Apple.
Apple hatte die Kopfhörer im September zusammen mit dem neuen iPhone angekündigt. Sie sollten als Zubehör für das iPhone 7 dienen. Dieses verfügt über keinen Mini-Klinke-Ausgang.
Die Kopfhörer erschienen jedoch nicht pünktlich. Das führte zu Gerüchten über technische Schwierigkeiten. Anscheinend spielten die beiden Ohrstöpsel Musik nicht synchron ab, wie Golem berichtete.
Bei den Airpods handelt es sich um kabellose Kopfhörer. Der Benutzer kann sie über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. Sie kosten 179 Franken.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied
