Hecto ist da
LG hat seinen Full-HD-Kurzdistanzprojektor Hecto vorgestellt. Er projiziert bei einem Abstand von 55 Zentimetern eine Bildschirmdiagonale von bis zu 100 Zoll.


LG hat seinen neuen Full-HD-Projektor Hecto Laser Display lanciert. Hecto projiziert bei 55 Zentimetern Abstand zur mitgelieferten schwarzen Leinwand ein Bild mit einer Diagonale von 2,54 m (100 Zoll), teilt Distributor Mobilepro mit.
Die Leinwand biete eine Oberfläche mit Gain-Faktor, ohne dass eine Hotspot-Bildung zu sehen sei. Mit mehr als 2000 ANSI-Lumen und 36 Laser-Dioden gibt der Laser-Projektor in Kombination mit der schwarzen Leinwand ein kontrastreiches Full-HD-Bild wieder, verspricht Mobilepro.
Dank drei HDMI-Anschlüssen kann der Projektor mit dem Heimkinosystem, der Set-top-Box und dem Hi-Fi-Receiver verbunden werden. Digitale Kopien von Filmen sollen per Netzwerk / DLNA oder Intel WiDi direkt vom Notebook gestreamt werden können. LG verspricht eine Lebensdauer von bis zu 25'000 Stunden.
Der Laser-Display-Projektor ist aber auch ohne Leinwand erhältlich. Ohne Leinwand hat der Projektor bei Mobilepro einen Listenpreis von 7285 Franken. Inklusive Leinwand gibt Mobilepro einen UVP von 9999 Franken an.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
