TV-Spot
Grosse Gefühle bei Interdiscount
Interdiscount hat eine breite Werbekampagne gestartet. Mit einer Love-Story will der Retailer seine Cross-Channel-Strategie bewerben.

(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
Interdiscount hat eine Werbekampagne lanciert, die während des ganzen Jahres auf die Cross-Channel-Strategie des Retailers aufmerksam machen soll. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht ein TV-Spot im Zentrum der Kampagne. Geplant sind aber auch Banner und Social-Media-Massnahmen sowie Inserate und Prospekte.
Die Werbeagentur Maxomedia kreierte den Spot mit dem Titel "Einkaufen wie es dir gefällt". Die Werber wollten im Spot erstmals auf Emotionen statt auf Preis- und Produktvorteile setzen. In Form einer Liebesgeschichte zeigen sie die verschiedenen Kaufmöglichkeiten auf humorvolle Art und Weise auf.

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Webcode
6025