Oliver Kahn verlängert bei Euronics Deutschland
Euronics Deutschland hat sein Aushängeschild Oliver Kahn länger an sich gebunden. Der "Titan" stellt sein Gesicht für weitere Aktionen des Einkaufsverbunds zur Verfügung.
Oliver Kahn hat sein Engagement als Markenbotschafter für Euronics Deutschland verlängert. Wie der Einkaufsverbund mitteilt, wird es demnächst weitere "Titangebote" geben. Diese werden unter dem Motte: "Unsere Grössten, unsere Stärksten, unsere Champions" mit dem Gesicht von Oliver Kahn vermarktet. Euronics wertet das bisherige Engagement Kahns als vollen Erfolg. Benedict Kober, Vorstandssprecher von Euronics, möchte daher auf das "brasilianische Sommermärchen" einen "heissen Herbst" folgen lassen.
Vom 9. Oktober bis 3. November wird es an jedem Donnerstag ein "spannendes Produkt zum attraktiven Top-Preis" geben, welches dann bis zum darauffolgenden Samstag gültig ist, am letzten Aktionstag sogar bis Montag. Als Aktionsgeräte bietet Euronics Fernseher, Smartphones, Tablets und Haushaltsgrossgeräte an.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an