Oliver Kahn verlängert bei Euronics Deutschland
Euronics Deutschland hat sein Aushängeschild Oliver Kahn länger an sich gebunden. Der "Titan" stellt sein Gesicht für weitere Aktionen des Einkaufsverbunds zur Verfügung.


Oliver Kahn hat sein Engagement als Markenbotschafter für Euronics Deutschland verlängert. Wie der Einkaufsverbund mitteilt, wird es demnächst weitere "Titangebote" geben. Diese werden unter dem Motte: "Unsere Grössten, unsere Stärksten, unsere Champions" mit dem Gesicht von Oliver Kahn vermarktet. Euronics wertet das bisherige Engagement Kahns als vollen Erfolg. Benedict Kober, Vorstandssprecher von Euronics, möchte daher auf das "brasilianische Sommermärchen" einen "heissen Herbst" folgen lassen.
Vom 9. Oktober bis 3. November wird es an jedem Donnerstag ein "spannendes Produkt zum attraktiven Top-Preis" geben, welches dann bis zum darauffolgenden Samstag gültig ist, am letzten Aktionstag sogar bis Montag. Als Aktionsgeräte bietet Euronics Fernseher, Smartphones, Tablets und Haushaltsgrossgeräte an.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
