UPC Cablecom erneut Hauptsponsor des Zürich Film Festivals
UPC Cablecom unterstützt bereits zum vierten Mal das Zürich Film Festival. Auch für dieses Jahr hat das Unternehmen ein Video-on-Demand-Angebot angekündigt. Damit könnten Kunden ausgewählte Festivalfilme auch daheim geniessen.


Vom 24. September bis zum 4. Oktober dieses Jahres wird Zürich wieder zum Treffpunkt für Filmliebhaber werden. Bereits zum vierten Mal beteiligt sich UPC Cablecom als Hauptsponsor am Zürich Film Festival, wie das Unternehmen mitteilt.
Für die 11. Ausgabe des Festivals organisierte der Kabelnetzbetreiber einen Talk mit dem Stuntman Manuel Schweizer. Er schildert den Besuchern am 26. September ab 16 Uhr seine Erfahrungen von nationalen und internationalen Produktionen.
Zudem lanciert UPC Cablecom auch dieses Jahr wieder seinen ZFF-Channel, schreibt der Konzern weiter. Mit dem Video-on-Demand-Angebot könnten Kunden ausgewählte Spielfilme des Festivals auch im eigenen Wohnzimmer geniessen.
Neben UPC Cablecom unterstützen auch Credit Suisse, Etihad Airways und Audi den diesjährigen Event als Hauptsponsoren.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
