"A touch more"

Acer startet mit neuer Kampagne ins Jahr 2014

Uhr | Aktualisiert

Acer hat diesen Monat seine Produkte-Highlights für Consumer vorgestellt. Ausserdem präsentierte das Team von Acer Schweiz den Werbefilm für die neue Kampagne “A touch more“ mit dem der Hersteller in Europa durchstarten will.

PC-Hersteller Acer hat diesen Monat vor Medienvertretern und Bloggern im Alpenrock House in Dietikon seine Produkte-Highlights vorgestellt. Ausserdem präsentierte Fabian Jacobi, Marketing Manager Schweiz, die neue Kampagne des Herstellers. Mit "A touch more" will Acer mit einem einheitlichen Auftritt die Kunden im EMEA-Raum künftig von seinen Produkten überzeugen.

Die Aktion sei eine Multichannel-Kampagne, die Anwendern zeigen soll, wie sie berührungsempfindliche Applikationen auf ihren Geräten nutzen können, die sie mögen, erklärte Acers Management. Ein Film zur Kampagne kann auf Youtube angesehen werden. Darin zeigt Acer die Produkte-Highlights aus seinem aktuellen Consumer-Line-up, wie etwa die Tablets der Iconia-Reihe.

Neben der Kampagne zeigte Acers Team auch die Top-Produkte des IT-Line-ups vornehmlich im Consumer-Bereich. Hierzu zählt etwa das Ultrabook Aspire S7-392, das sich sowohl privat, wie auch im Business-Umfeld gut macht. Oder das multifunktionale Convertible R7: Dieses lässt sich wahlweise wie ein Notebook, ein Tablet oder ein All-in-One-PC einsetzen, etwa an der Rezeption eines Hotels. Das Gerät habe selbst die Absatzerwartungen von Acers Team überstiegen, erklärte Daniel Hodel.

In geselliger Runde diskutierte Acers Team die Kampagne und die Produkte. Bei einem gemütlichen Abendessen fand der Abend seinen Ausklang.

Webcode
kBc7nPuj