Soundtrade ergänzt Car-Audio
Audison, Hertz und Connection: Soundtrade hat mit Elettromedia gleich drei neue Car-Audio-Marken ins Sortiment aufgenommen.

Soundtrade ist eine Partnerschaft mit dem italienischen Car-Audio-Hersteller Elettromedia eingegangen. Wie der Distributor mitteilt, führt er seit Anfang August die Car-Audio-Marken Hertz, Audison und Connection neu im Sortiment.
Audison steht seit dreissig Jahren für Auto-Hifi-Verstärker, die nach eigenen Angaben allesamt Unikate sind und sich bereits ab Werk in bestehende Audioanlagen integrieren lassen. Seit fast 25 Jahren entwickelt Elettromedia zudem unter dem Brand Hertz Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer.
Verbunden werden die Produkte der beiden Marken von der dritten neuen Marke bei Soundtrade: Connection. Die Elettromedia-Tochter bietet ein Programm von Stromversorgungskabeln, Sicherungen, Powercaps und Cinch-Kabeln.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
