Goldbach Group partnert mit Videoplaza
Goldbach Video Network geht eine internationale Partnerschaft mit Videoplaza ein. Durch die Kooperation will Goldbach neue Werbemöglichkeiten bieten.
Goldbach Group partnert mit Videoplaza, einem Bewegtbild-Spezialisten. Durch die Kooperation mit dem Technologiepartner biete Goldbach Werbetreibenden die Möglichkeit, Video-Werbung auf allen digitalen Kanälen zielgruppengerecht zu distribuieren, das heisst, klassische TV-Werbung mit Video-Werbung zu kombinieren, wie es in einer Medienmitteilung heisst.
"Videoplaza liefert die technische Voraussetzung Bewegtbild-Werbung auf allen digitalen Screens und Betriebssystemen auszuliefern sowie sämtliche Video-Formate automatisch zu konvertieren. Somit haben wir den besten Partner, um unsere Multi-Screen-Strategie technisch optimal umzusetzen", so Alexander Horrolt, Managing Director Goldbach Audience.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
