Überwachungskameras und mehr

Brack.ch sieht alles

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Brack.ch listet neu Alarm- und Überwachungsprodukte der niederländischen Firma Mobeye. Die Geräte sind vor allem für den Gebrauch an Orten ohne Stromquellen gedacht.

Onlinehändler Brack.ch hat die Überwachungs- und Alarmlösungen von Mobeye in sein Sortiment aufgenommen. Die Produkte des niederländischen Herstellers fussen allesamt auf Mobilfunk-Basis. Sie sollen sich vor allem durch eine einfache Installation und einen niedrigen Stromverbrauch auszeichnen, wie Brack.ch mitteilt.

Die Produktpalette von Brack.ch umfasst neu unter anderem vom Stromnetz unabhängige Einbruchsmeldeanlagen, einen GSM-Türöffner, Temperatur-, Rauch-, Stromausfall- und Wasserstandsmelder sowie einen elektronischen Bootswächter. Besonders eignen sich die Produkte für den Einsatz an Orten ohne Stromanschluss oder in Räumen, in denen keine permanente Anbringung erwünscht ist, schreibt Brack.ch weiter. Die Sensoren seien alle ab Lager erhältlich und kosten zwischen 159 und 439 Franken.

Webcode
3251

Meist gelesen

» Mehr News