Alltron listet Dune HD
Alltron hat die Mediaplayer von Dune HD in sein Sortiment aufgenommen. Die Abspielgeräte basieren auf Linux und könnten alle herkömmlichen Audio- und Videoformate abspielen.
Alltron listet neu Mediaplayer von Dune HD. Wie der Distributor mitteilt, hat er ein Partnerschaftsabkommen mit Monster Media abgeschlossen, der europäischen Herstellervertretung für Dune HD.
Linux-Player
Dune-HD-Produkte sind Abspielgeräte auf Linux-Basis, die dank aktuellem Sigma-Chipsatz alle herkömmlichen Audio- und Videoformate abspielen könnten. Das aktuelle Flaggschiff Dune HD Base 3D sei auch in der Lage, 3D-Blu-ray- und ISO-Dateien zu verarbeiten.
Die Benutzeroberfläche der Mediaplayer sei besonders benutzerfreundlich gestaltet worden und lasse sich auf Wunsch automatisch aktualisieren. Das Dune-Portal biete 340 Applikationen zur Erweiterung des Funktionsumfangs.
Überzeugte Partner
Philipp Maurer, Leiter Alltron Solutions, zeigt sich überzeugt von den Dune-HD-Playern: "Dune HD gehört zu den führenden Herstellern im wachstumsstarken Media-Player-Segment. Die Produkte haben europaweit zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und ergänzen unser Medienstreaming-Sortiment optimal."
Monster Media wolle die Präsenz auf dem Schweizer Markt intensivieren und glaubt, in Alltron den richtigen Partner dafür gefunden zu haben. Alexander Seitz, Geschäftsführer von Monster Media, erklärt: "Mit Alltron haben wir einen erfahrenen und kompetenten Partner gefunden, der mit Sicherheit dazu beitragen wird, unsere Wachstumsstrategie erfolgreich in der Schweiz auszubauen." Dune-HD-Produkte seien bereits grossflächig im Einzel- und Fachhandel erhältlich.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte