Vertriebschef verlässt Grundig
Grundig hat einen Abgang in der Teppichetage angekündigt. Geschäftsführer Vertrieb Horst Nikolaus verlässt den Vollsortimenter nach fast zwei Jahrzehnten.
Grundigs Geschäftsführer Vertrieb Horst Nikolaus hat das Unternehmen Ende Juli verlassen. Wie der Vollsortimenter mitteilt, scheidet er auf persönlichen Wunsch und in beiderseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Wer sein Nachfolger wird, war auf Anfrage nicht zu erfahren.
Horst Nikolaus war mit einer kurzen Unterbrechung seit 1988 bei Grundig in Marketing und Vertrieb tätig, seit 2012 als Geschäftsführer Vertrieb. Nikolaus erklärt: "Nach den vielen spannenden und erfolgreichen Jahren bei Grundig habe ich den Wunsch, neue berufliche Perspektiven zu verfolgen."
Sühel Semerci, Country Manager Deutschland der Arçelik-Gruppe und Geschäftsführer der Grundig Intermedia, sagt: "Wir bedauern es sehr, dass Horst Nikolaus Grundig verlässt. Er hat maßgeblich zur Neuaufstellung von Grundig zur anerkannten und erfolgreichen Home Electronics Marke beigetragen."
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube