Deal abgeschlossen
Google kooperiert mit Warner Music
Der gesamte Musik-Katalog von Warner Music Group steht bald im Google Play Store zur Verfügung. Google und Warner haben einen entsprechenden Deal abgeschlossen.
Google hat einen Deal mit dem Plattenlabel Warner Music geschlossen, um seinen Musik-Katalog im Google Play Store weiter auszubauen, berichtet die "New York Times" mit Verweis auf Google. Über finanzielle Details der Kooperation gibt es keine Informationen.
Durch den Deal stehe der gesamte Musik-Katalog von Warner Music Group bald im Google Play Store zur Verfügung. Der Google Music Store wird seine Tore am 13. November auch in Westeuropa (England, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien) öffnen. Die Schweiz wird jedoch vorerst nicht in den Genuss von Google Music kommen.

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Webcode
Fg2yiRp3