Dell lanciert Tablet- und PC-Support-Service
Dell hat seinen Data-Center-Service Prosupport Plus für PCs und Tablets adaptiert. Der Service ist neu auch in der Schweiz verfügbar.
Dell hat gestern seinen Support-Service für Data Center auch für Tablets und PCs lanciert. Wie der Hersteller mitteilt, bietet er mit Prosupport Plus als erster Hersteller ein komplettes Service-Paket mit Zugriff auf professionellen Support, Reperaturservice im Schadensfall sowie proaktive Überwachung für die automatische Problembewältigung.
Prosupport Plus für PCs und Tablets ist in 66 Ländern für Handelspartner und Kunden verfügbar. Dazu gehört auch die Schweiz, wie Dell auf Nachfrage versichert. Mit der Lösung sollen Anwender massiv weniger Zeit für Anrufe beim technischen Support aufwenden müssen. Auch würden die nötigen Schritte zur Lösung des Problems um ein Vielfaches reduziert.
Prosupport Plus bietet unter anderem einen Rund-um-die-Uhr-Priority-Zugang zu Support-Experten aus der Region. Einen proaktiven und vorbeugenden automatischen Support mithilfe von Dells Supportassist-Monitoring-Technologie wie auch Self-service Case-Management und Teil-Versendung via Dells Techdirect-Portal, via Mobile-App oder via API.
Prosupport Plus ist lässt sich auf Dell Latitude, Optiplex, Precision, Vostro, XPS, Venue und Chromebooks anwenden.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft