Rumänische High-End-Kopfhörer

Pocketmedia listet Meze

Uhr | Aktualisiert

Pocketmedia hat eine neue Marke ins Sortiment aufgenommen. Der Distributor vertreibt neu Kopf- und Ohrhörer des rumänischen Herstellers Meze.

Die "99 Classics" von Meze, hier mit Ohrmuscheln aus Ahorn. (Quelle: Meze)
Die "99 Classics" von Meze, hier mit Ohrmuscheln aus Ahorn. (Quelle: Meze)

Der Bassersdorfer Distributor Pocketmedia hat sein Portfolio um eine Marke erweitert. Er führt neu Kopf- und Ohrhörer von Meze, wie Pocketmedia mitteilt.

Ausser den Ohrhörer-Modellen "12 Classics" und "11 Neo" vertreibt Pocketmedia gemäss Online-Katalog auch den Kopfhörer "99 Classics". Er verfüge über einen Frequenzbereich von 15 Hertz bis 25 Kilohertz.

Der Kopfhörer habe eine Leistung von bis zu 50 Milliwatt. Bei Pocketmedia ist der "99 Classics" für rund 350 Franken und die Ohrhörer ab rund 60 Franken in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Meze wurde 2009 vom rumänischen Industriedesigner Antonio Meze gegründet. Die Kopfhörer sind vor allem für ihre aus Holz gefertigten Abdeckungen bekannt.

Webcode
9291