Unify strukturiert Partnerprogramm um
Unify hat ein neues Partnerprogramm mit erweitertem Sortiment vorgestellt. Dabei will der UC-Spezialist Expertise und Spezialisierung belohnen.
Unify hat heute sein neues weltweites Partnerprogramm vorgestellt. Wie der Unified-Communications-Spezialist mitteilt, sind dadurch Profite vorhersehbarer. Das neue "Unify Partner Program" biete klar aufgebaute Anreize und ermögliche einen schnelleren Return on Investment. Unify wolle dabei auf eine Struktur setzen, die Expertise und Spezialisierung belohne.
Des Weiteren erhielten Handelspartner durch das neue Programm umfassendere Sortimentsmöglichkeiten. Als Beispiele nennt die ehemalige Siemens Enterprise Communications Openscape Voice und Openscape 4000 für Konzerne sowie Openscape Business für KMUs. Zudem erlaube die neue Programmstruktur eine einfachere Einbindung von Produkten und Lösungen.
Jon Pritchard, Executive Vice President of Worldwide Channels bei Unify, sagt zum neuen Partnerprogramm: "In den Channel stecken wir viel Herzblut. Wir wollen es den Partnern leicht machen, ihre Umsätze schnell zu steigern und ihr Business mit Unify auszubauen. Uns ist schliesslich daran gelegen, langfristige Beziehungen mit ihnen aufzubauen."
Bewerbungen für das Unify-Partner-Programm sind auf der Webseite von Unify möglich.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
