Alltron vertreibt BKS-Heimverkabelungssysteme
Alltron hat die Heimverkabelungssysteme der BKS Kabel-Service AG in sein Sortiment aufgenommen. Der IT-Distributor verstärkt mit den Produkten von BKS sein Sortiment für Heimautomatisierung.
Alltron vertreibt seit einem Monat die Heimverkabelungssysteme der BKS Kabel-Service AG, wie der IT-Distributor mitteilt. "Die Produkte der BKS ergänzen unser Sortiment um ein System, das alle Geräte über dasselbe Kabel und dieselben Stecker miteinander verbindet. Wir expandieren in den Bereichen Heimautomatisierung und Heimvernetzung, deshalb passt BKS sehr gut in unser Portfolio", erklärt Philipp Maurer, Leiter der Abteilung Alltron Solutions.
BKS verbindet übers "Homenet"-System Kabel-TV, Sat-TV, Telefonie, Internet, Multiroom-Beschallung, Heimnetzwerk und so weiter. Was via verschiedene Kanäle ins Haus gelange, werde im "Homenet" zentral gebündelt und über ein proprietäres Multimedia-Verkabelungssystem in jedes Zimmer verteilt. Statt getrennten Steckdosen für Telefon, TV und LAN, brauche man bei Homenet nur eine Steckdose für alle Dienste.
Bei Alltron ab Lager lieferbar sind Patchkabel, Buchsen, Installationsmaterial und Starterkits.
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen