Neues VoIP-Telefon von Snom
Snom präsentiert ein neues VoIP-Telefon mit Erweiterungsmodul für das Einsteiger-Segment. Das Gerät soll mit seiner Ausstattung zukunftssicher und belastbar sein.
Der VoIP-Spezialist Snom hat mit dem D725 ein neues VoIP-Telefon im Einsteiger-Segment lanciert. Laut Hersteller handele es sich bei dem D725 um ein "schnelles, zukunftssicheres und belastbares IP-Telefon". Neben einem Gigabit-Switch verfügt es auch noch über einen USB-Anschluss. Über diesen sollen sich Zubehör wie USB-Headsets oder auch WiFi-Sticks leicht anschliessen lassen. Das Gerät kann auch über WiFi eingebunden werden, verspricht der Hersteller.
Erweitert lässt sich das D725 durch das Modul mit der Bezeichnung D7. Mit diesem könne der Funktionsumfang erheblich ausgeweitet werden, da weitere 18 programmierbare Funktionstasten zur Verfügung stehen, schreibt Snom. Die Tasten sind mit mehrfarbigen LEDs unterlegt. Angeschlossen wird das D7 über die USB-Schnittstelle, auch die Stromversorgung erfolgt darüber. Insgesamt lassen sich bis zu vier D7-Erweiterungmodule an ein Telefon anschliessen, womit die Zahl der Funktionstasten auf bis zu 54 erhöht werden kann.
Das D725 ist in Schwarz zu haben und der Hersteller gibt einen UVP von 270 Franken an. Neben Schwarz gibt es das D7-Modul auch noch in Anthrazit. Die Preisempfehlung beträgt 125 Franken.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT