Loewe brüllt auf allen Kanälen
Loewe gibt Gas. Der gebeutelte deutsche TV-Herstelller hat heute in Deutschland eine Marketingkampagne mit TV-Spots, PoS-Aktionen und weiteren Massnahmen gestartet.
Loewe hat heute Freitag eine geballte Werbeoffensive gestartet. Wie der gebeutelte deutsche TV-Hersteller bekannt gibt, soll die Kampagne mit dem Motto "Aus Überzeugung Loewe" die Nachfrage ankurbeln.
Neben einem TV-Spot, der auf allen grösseren deutschen Sendern laufen soll, verspricht Loewe auch Print-Anzeigen, Online-Banner, Social-Media-Aktivitäten und PoS-Aktionen.
Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Brandoffice enstand, soll die Vorteile von Loewe-Produkten aufzeigen. Brandoffice-Design-Chef Heiko Dertinger will bei den Verbrauchern die Lust auf Produkte von Loewe wecken: "Mit unserer Markenkampagne zeigen wir, was alles für die smarten Entertainment-Systeme von Loewe spricht. Ganz bewusst integrieren wir auch das Thema Nachhaltigkeit in die Kommunikation."
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube