Bonusprogramm

Datalogic lockt mit Armani und Co.

Uhr

Datalogic-Wiederverkäufer haben die Chance auf Markenartikel von Armani, Sony, Bosch und mehr. Über ein neues Bonusprogramm sammeln sie Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt.

Datalogic hat ein neues Bonusprogramm für Wiederverkäufer im EMEA-Raum lanciert. Wie der italienische Hersteller mitteilt, der etwa für seine Barcode-Lesegeräte bekannt ist, können Vertriebsmitarbeiter von Wiederverkäufern Punkte sammeln.

Mit dem Programm namens "Loalty League" gibt es Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt. Die Punkte lassen sich anschliessend gegen Prämien eintauschen. Der Prämienkatalog umfasst eine Auswahl aus Kategorien wie Elektronik, Photo & Video, Werkzeuge, Kleidung mit Markenartikeln von Sony, Bosch, Philips, Armani und weiteren.

Die Registrierung für das Bonusprogramm ist für alle Vertriebspartnern im EMEA-Raum möglich. Mit dem Programm will Datalogic seinen Vertriebspartner Wertschätzung entgegenbringen, erklärt Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales bei Datalogic.

Webcode
3211

Meist gelesen

» Mehr News