Datalogic lockt mit Armani und Co.
Datalogic-Wiederverkäufer haben die Chance auf Markenartikel von Armani, Sony, Bosch und mehr. Über ein neues Bonusprogramm sammeln sie Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt.
Datalogic hat ein neues Bonusprogramm für Wiederverkäufer im EMEA-Raum lanciert. Wie der italienische Hersteller mitteilt, der etwa für seine Barcode-Lesegeräte bekannt ist, können Vertriebsmitarbeiter von Wiederverkäufern Punkte sammeln.
Mit dem Programm namens "Loalty League" gibt es Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt. Die Punkte lassen sich anschliessend gegen Prämien eintauschen. Der Prämienkatalog umfasst eine Auswahl aus Kategorien wie Elektronik, Photo & Video, Werkzeuge, Kleidung mit Markenartikeln von Sony, Bosch, Philips, Armani und weiteren.
Die Registrierung für das Bonusprogramm ist für alle Vertriebspartnern im EMEA-Raum möglich. Mit dem Programm will Datalogic seinen Vertriebspartner Wertschätzung entgegenbringen, erklärt Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales bei Datalogic.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
