Mediacenter XBMC kommt auf Ouya
Die Macher der auf Android basierende Spielkonsole Ouya haben für ihr Projekt auf Kickstarter bereits über sieben Millionen US-Dollar gesammelt. Wenige Stunden vor Ablauf des Kickstarter-Countdowns wurde nun bekannt, dass das kostenlose Mediacenter XBMC eng mit der Konsole verzahnt werden soll.

Die Macher der auf Android basierenden Spielkonsole Ouya haben wenige Stunden vor Ablauf des Kickstarter-Countdowns verkündet, dass das Mediacenter XBMC eng mit der Konsole verzahnt werde, wie Golem.de berichtet. In Europa werde es zudem eine Partnerschaft mit Tunein Radio geben. Details stehen offenbar noch nicht fest, werden aber derzeit besprochen.
Über Kickstarter werden noch bis am 9. August Geldgeber für die offene Android-Konsole gesucht. Mittlerweile sind von über 56'000 Unterstützern sieben Millionen US-Dollar zusammengekommen.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
