Foxfon feiert ersten nationalen Partnerevent
Foxfon hat seinen ersten nationalen Partnerevent mit zahlreichen Herstellern und Lieferanten durchgeführt. Im Hotel Hilton drehte sich alles um Internet-Telefonie. Der VoIP-Anbieter hatte Grund zum Feiern.

Foxfon hat Ende September zum ersten nationalen Partnerevent geladen. Wie der VoIP-Anbieter mitteilt, folgten 40 Händler dem Aufruf und kamen ins Klotener Hotel Hilton, um sich über Neuheiten aus dem Internet-Telefonie-Markt zu informieren.
Prominente Hersteller-Riege
Dort trafen sie neben Foxfon auch auf Hersteller und Lieferanten wie Dell, Gigaset, Snom, Patton, Telcoma und Panasonic. Diese hielten Kurzreferate zu diversen Themen rund um VoIP. RZ-Pionier Frits van der Graaff, Geschäftsführer der IX Swiss, war ebenfalls anwesend und informierte die anwesenden Partner über Foxfons bevorstehenden Umzug in ein neues Rechenzentrum.
Es gab auch Grund zum Feiern: Foxfon konnte fünf weitere Händler als Partner vermelden. Zudem erhielt Foxfon-CTO Patrick Venzin eine Auszeichnung von Gigaset für die Stufe "Gigaset pro Basic Interop."
Foxfon wollte mit dem erstmalig stattfindenden nationalen Partnerevent neben der Vorstellung der Herstellerneuheiten vor allem sein Partnernetzwerk pflegen. Dies scheint gelungen, Foxfon-Co-CEO Caroline Selsas zog ein positives Fazit und freute sich über den regen Zuspruch.
Zufriedene Besucher
Peter Marti, Abteilungsleiter Telematik von AZ Elektro in Zürich blickt auch aus Besuchersicht auf einen gelungenen Event zurück: "Das war ein sehr gelungener Anlass, an dem die Händler viel Wissenswertes erfahren haben. Die Location und das erstklassige Buffet rundeten den Tag ab."
Foxfon will den Event weiterführen. Geplant seien ein bis zwei solche zentrale Events pro Jahr. Zudem würden auch kleinere Kundenevents am Hauptsitz in Wollerau durchgeführt.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
