Samsung + Wondersign = Digital-Signage-Netzwerk
Wondersign ist eine Partnerschaft mit Samsung eingegangen. Das Resultat ist ein Digital-Signage-Netzwerk, das keine zusätzliche Hardware benötigt.
Der Winterthurer Digital-Signage-Anbieter Wondersign ist eine Partnerschaft mit Samsung eingegangen. Wie Wondersign mitteilt, unterstützt der eigene cloudbasierte Digital Signage Service als erster in der Schweiz Samsungs Smart-Signage-Plattform.
Dank Samsungs System-on-Chip-Technologie werde kein externer Media Player mehr für Digital Signage benötigt. Die integrierte Lösung mache zusätzliche Hardware überflüssig, wodurch Anschaffungs-, Installations- und Betriebskosten reduziert würden. Andreas Reinhard, CEO von Wondersign, erklärt: "Für unsere Kunden sind Benutzerfreundlichkeit, Zeitersparnis und tiefe Kosten relevant."
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft