Spiegelreflexkamera mit Bildsensor im FX-Format
Nikon stellt eine neue digitale Spiegelreflexkamera mit Bildsensor im FX-Format und 24,3 Megapixel Auflösung vor: die Nikon D600. Die Kamera ist ab dem 18. September erhältlich.
Nikon präsentiert eine neue digitale Spiegelreflexkamera mit Bildsensor im FX-Format. Die Nikon D600 hat 24,3 Megapixel Auflösung und sei die kleinste und leichteste digitale Spiegelreflexkamera mit Vollformatsensor, die das Unternehmen je entwickelt habe.
"Wir freuen uns sehr, dass es uns mit der Nikon D600 gelingen wird, das FX-Format einer viel grösseren Zahl von Fotografen zugänglich zu machen, als bisher. Viele ambitionierte Hobbyfotografen haben auf genau das gewartet. Die Tatsache, dass die Kamera einige der neuesten Technologien von unseren Profikameras geerbt hat, bedeutet, dass sie in ihrem Segment wirklich neue Massstäbe setzt", meint René Rüdisühli, Marketing und Product Manager von Nikon.
Bildverarbeitungs-Engine EXPEED 3
Der ISO-Bereich liegt zwischen 100 und 6400 und ist auf bis zu 25'600 (entsprechend) bzw. 50 (entsprechend) erweiterbar. Die Kamera verfügt über die Bildverarbeitungs-Engine EXPEED 3, mit der auch das Nikon-Flaggschiff D4 ausgestattet ist.
Die neue Nikon D600 ist ab dem 18. September zu einem Preis von 2528 Schweizer Franken (UVP) erhältlich.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft