CPP wird 20 Jahre alt
Die CPP AG besteht seit 20 Jahren und baute seitdem ein gesamtschweizerisches Händlernetz auf.

Die Computer Präsentations Partner AG (CPP AG) aus Geroldswil hat Grund zum Feiern. Der Gesamtausrüster im Präsentationsbereich besteht seit 20 Jahren und konnte sich seitdem ein gesamtschweizerisches Händlernetz aufbauen, wie das Unternehmen mitteilt.
Als Philippe Waldis CPP im Jahr 1992 gründete, begann er mit dem Vertrieb von Sayett-Produkten (ehemals Kodak). Anschliessend übernahm die Firma den General-Import für die Proxima LCD-Beamer, die abgelöst wurden durch die Mitsubishi-Produkt-Palette.
35 Beamer und eigener Reparaturservice
CPP ist mittlerweile alleiniger Vertreter der Mitsubishi Electric für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein und vertritt Kindermann-Produkte. Das Sortiment umfasst laut eigenen Angaben zirka 35 Beamer, LC-Displays und steglose Wände in diversen Grössen sowie OLED- und LED-Grossleinwände für den Innen- und Aussenbereich. Weiter sind Produkte in der Konferenz- und Medientechnik erhältlich. Darunter sind Wand- und Deckenhalter, Tischanschlussfelder und spezielle Installationskabel. Eine eigene Reparatur- und Servicestelle und ein Mietservice runden das Angebot ab.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied
