Myprime mit mehr Movies
Die Myprime-Videothek hat neue Inhalte erhalten. UPC Cablecom erweiterte das Angebot mit den Produktionen von Constantin-Film. Interessierte können das Angebot zudem neu für knapp 10 Franken 30 Tage lang testen.


UPC Cablecom hat seine Videothek Myprime erweitert. Neu im Sortiment sind etwa die Filme des Produktions- und Verleihunternehmens Constantin Film. Myprime-Nutzer erhalten damit Zugang zu den internationalen und den deutschsprachigen Produktionen des Verleihers, wie der Kabelnetzbetreiber mitteilt. Zu den neuen Inhalten gehören Filme wie "Lost in Translation", "Step Up" oder "Das Parfüm".
Das Unternehmen stockte seine Mediathek nach eigenen Angaben zudem mit verschiedenen Kindersendungen, Serien, Stand-Up Comedy Shows sowie Live-Konzerten auf. Mit einer neuen Kündigungsfrist und Mindestvertragsdauer von einem Monat soll das Einstiegsangebot zum Schnupperabo werden. Für knapp 10 Franken können Neugierige die Videothek während 30 Tagen testen.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied
