Myprime mit mehr Movies
Die Myprime-Videothek hat neue Inhalte erhalten. UPC Cablecom erweiterte das Angebot mit den Produktionen von Constantin-Film. Interessierte können das Angebot zudem neu für knapp 10 Franken 30 Tage lang testen.
  
  UPC Cablecom hat seine Videothek Myprime erweitert. Neu im Sortiment sind etwa die Filme des Produktions- und Verleihunternehmens Constantin Film. Myprime-Nutzer erhalten damit Zugang zu den internationalen und den deutschsprachigen Produktionen des Verleihers, wie der Kabelnetzbetreiber mitteilt. Zu den neuen Inhalten gehören Filme wie "Lost in Translation", "Step Up" oder "Das Parfüm".
Das Unternehmen stockte seine Mediathek nach eigenen Angaben zudem mit verschiedenen Kindersendungen, Serien, Stand-Up Comedy Shows sowie Live-Konzerten auf. Mit einer neuen Kündigungsfrist und Mindestvertragsdauer von einem Monat soll das Einstiegsangebot zum Schnupperabo werden. Für knapp 10 Franken können Neugierige die Videothek während 30 Tagen testen.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte