Grundig feiert ins Jubiläumsjahr
Grundig hat an seiner Jahresstartmesse im Fussballstadion des 1. FC Nürnberg die Strategie für 2015 vorgestellt. Zum 70. Geburtstag plant der Hersteller Aktionen am POS.
2015 feiert Grundig seinen 70. Geburtstag. Wie der Hersteller mitteilt, hat er zu diesem Anlass besondere Kampagnenprodukte entwickelt. Sondereditionen und Marketingaktivitäten sollen das ganze Jahr hindurch an Grundigs runden Geburtstag erinnern, was zusätzliche Aufmerksamkeit und Abverkauf am POS garantieren soll. Greift der Kunde etwa zum TV-Jubiläumsmodell VLX 7070 BL, erhält er zusätzlich eines von sieben Grundig-Elektrokleingeräten oder –Audiogeräten hinzu.
An seiner traditionellen Jahresstartmesse stellte der Hersteller vergangenen Montag im Grundig-Stadion des 1. FC Nürnberg die Strategie für 2015 vor. Der Exklusivpartner des Bundesligisten (2. BL) will international weiter wachsen. Dies soll durch gute Service- und Logistikangebote sowie eine weitere Vertiefung der Zusammenarbeit mit dem Handel erreicht werden.
Grundig will auch 2015 ein breites Sortiment mit aktuellen Produkten bieten. Neben digitalen und mobilen Audiolösungen stehe auch der Ausbau des Full-HD- und Ultra-HD-Sortiments mit grösseren Bilddiagonalen und neuen Features an. Bei den Kleingeräten will Grundig gemäss Mitteilung die Vielfalt in den Bereichen Kitchen, Garment Care, Floor Care und Personal Care ausbauen.
Grundig-CEO und -Geschäftsführer Murat Sahin blickte im Fussballstadion auf ein "erfolgreiches Jahr 2014" zurück, bei der erstmals die drei Bereiche Unterhaltungselektronik, Elektrokleingeräte und Haushaltsgrösse "in vollem Umfang" präsentiert wurden. Dabei konnte sich Grundig laut Geschäftsführer Vertrieb Horst Nikolaus in "allen Produktsegmenten deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickeln." Nikolaus sieht die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel als einen der Gründe für das positive Ergebnis.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft