Selfies für Wasserratten
Für kleine Tauchausflüge hat Easypix eine Unterwasserkamera vorgestellt. Mit dieser können Selfies in bis zu drei Meter Wassertiefe geschossen werden.
Easypix hat eine Unterwasserkamera mit Selfie-Funktion lanciert. Mit der Aquapix W1400 Active sollen die besten Momente sowohl Über- als auch Unterwasser festgehalten werden können, verspricht der Hersteller in einer Mitteilung.
Dabei eignet sich die Kamera für Aufnahmen in bis zu drei Metern Wassertiefe, also für kleine Schnorchelausflüge im Meer, Schwimmbädern und Pools. Sie verfügt über einen 4-fachen Digitalzoom und einer maximalen Auflösung von 20 Megapixeln. Auch Videoaufnahmen mit 30 Bildern je Sekunden in VGA-Auflösung sind möglich.
Für Sefies besitzt die Kamera auf der Vorderseite ein 4,5 cm (1,8 Zoll) grosses Display. Auf der Rückseite fällt das Display mit 6,8 cm (2,7 Zoll) etwas grösser aus. Als Akku dienen zwei AAA-Batterien. Die Kamera unterstützt MicroSD-Karten mit bis zu 32 Gigabyte Speicherplatz.
Die Aquapix W1400 Active wird in der Schweizer über die Fachhandelskanäle vertrieben. Sie wird umgerechnet rund 85 Franken kosten, einen genauen Frankenpreis konnte der Hersteller auf Anfrage noch nicht mitteilen.
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut