Absage für Windows RT Tablets
Microsoft scheint der einzige Hersteller von Windows RT Tablets zu sein. Denn wie andere PC-Hersteller zuvor, bietet auch Dell die Tablets nicht mehr in seinem Onlineshop an. Stattdessen soll Dell Pläne für Tablets mit Intels Bay-Trail-Prozessoren haben.
Windows RT Tablets scheinen nur noch einen Hersteller zu haben: Microsoft. Nachdem Asus und Samsung den Verkauf der Tablets einstellten, hat nun auch Dell das Tablet aus dem Angebot geworfen, wie verschiedene Medien berichten. Im Onlineshop von Dell steht auf der Produkteseite ein Hinweis, dass die Tablets nicht mehr verfügbar sind. Demnach scheint Microsoft der einzige Hersteller zu sein, der noch Windows RT Tablets anbietet.
Wie das Portal Windowsdeveloper schreibt, wird Dell am 2. Oktober in New York neue Tablets vorstellen. Es sei aber nicht anzunehmen, dass auch das Windows 8.1 RT präsentiert wird. Das Portal berichtet zudem, dass Dell in Zukunft auf Tablets mit Intels Bay-Trail-Prozessoren und das Betriebssystem Windows 8.1 setzen wird.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
