"Lights out, Stars on"
Mit LG die Nordlichter im Sommer bewundern
LG hat eine neue Kampagne angekündigt. Das Unternehmen verlost Reisen nach Reykjavík, wo es die Nordlichter auf Oled-Bildschirmen vorführt.

(Quelle: Pixabay/ CC0 Public Domain)
(Quelle: Pixabay/ CC0 Public Domain)
Mit "Lights out, Stars on" hat LG eine neue Kampagne angekündigt. Das Unternehmen lädt über 1000 Gäste ein, am 20. Juli die Nordlichter in Reykjavík zu bestaunen – auf Oled-Bildschirmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Denn während des Sommers sind die Lichter in Island nicht sichtbar.
LG wird dazu 40 Oled-TVs in der Harpa-Konzerthalle in Reykjavík installieren. Zum Event wird die isländische Band "Of Monsters and Men" auftreten. Eine Oled-Fotoausstellung über die Landschaft Islands runde die Kampagne ab, heisst es weiter.
Dazu verlost LG auch zwei Reisen zum Event. Interessierte müssen den entsprechenden Facebook-Post liken, ihre Motivation, die Nordlichter zu sehen, in einem Kommentar veröffentlichen und ihren Reisebegleiter darin taggen. Auch werden Tickets online beim isländischen Ticket-Verkäufer tix.is verlost.
LG wird dazu 40 Oled-TVs in der Harpa-Konzerthalle in Reykjavík installieren. Zum Event wird die isländische Band "Of Monsters and Men" auftreten. Eine Oled-Fotoausstellung über die Landschaft Islands runde die Kampagne ab, heisst es weiter.
Dazu verlost LG auch zwei Reisen zum Event. Interessierte müssen den entsprechenden Facebook-Post liken, ihre Motivation, die Nordlichter zu sehen, in einem Kommentar veröffentlichen und ihren Reisebegleiter darin taggen. Auch werden Tickets online beim isländischen Ticket-Verkäufer tix.is verlost.

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Webcode
8752