Keystone zeigt die besten Pressefotos
Für die World Press Foto 16 hat Keystone einen weiteren Sponsor gefunden. Mit diesem und weiteren Partnern präsentiert die Bildagentur in Zürich die besten Pressefotos.
Mit Huawei hat Keystone einen weiteren Sponsor für die World Press Foto 16 dazu gewonnen. Laut einer Pressemitteilung trete Huawei das erste Mal als Sponsor für die Veranstaltung auf. Zusammen mit Canon, der Druckerei GDZ sowie den Medienpartnern NZZ am Sonntag und Persönlich bringe die Schweizer Bildagentur Keystone die besten Pressefotos nach Zürich, teilt Huawei mit.
Bereits im Februar kürte eine internationale, 19-köpfige Jury unter der Leitung von Francis Kohn, Bildchef der AFP (Agence France-Presse), die Siegerfotos in Amsterdam. Gemäss Keystone deckte der Wettbewerb folgende Kategorien ab:
- Allgemeine Nachrichten
- Sport
- Sport News
- Aktuelle Themen
- Alltag
- People
- Natur
- Langzeitprojekte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Katzenhaare und ein Abschied