Neuer Sales Manager

José Jiménez verstärkt Peoplefone

Uhr
von Marc Landis und lha

Der Zürcher Telko Peoplefone hat José Jiménez als neuen Sales Manager für die neuen Produkte Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet gewonnen. Er soll für rasches Wachstum in den neuen Bereichen sorgen.

José Jiménez ist neuer Sales Manager für die neuen Produkte Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet. (Source: zVg)
José Jiménez ist neuer Sales Manager für die neuen Produkte Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet. (Source: zVg)

Der Zürcher Telekommunikationsanbieter Peoplefone hat José Jiménez zum Sales Manager ernannt. Seit Anfang April ist er für die neu eingeführten Produkte Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet zuständig, mit denen das Unternehmen schnell wachsen will. Jiménez kenne die hiesige Telko-Landschaft "in- und auswendig", schreibt Peoplefone in einer Mitteilung.

Ab 1998 arbeitete er demnach als Teamleader und ab 2001 als Projektmanager und später als Key Account Manager bei TDC Schweiz, der damaligen Diax beziehungsweise heutigen Sunrise. Die nächste Station war 2015 dann Swisscom, wo er bis 2020 als Fachhandel-Manager für B2B-Fachhändler sowie den Verkauf von Mobile-Dienstleistungen im GU-Modell und später als Area Sales Manager B2B tätig war, wo er sich primär um die Beratung und den Verkauf von Swisscom ICT-Dienstleistungen in der Region Zürich kümmerte, wie Peoplefone weiter schreibt.

Auch interessant: Sunrise Business lanciert Outsourcing-Angebot für KMUs
 

Webcode
PHmWQDnx