Digital-Signage-Lösungen von Telelogos kommen auf Sonys Bravia-Displays
Auf Sonys Displays der Modellreihe Bravia stehen künftig Services von Telelogos zur Verfügung. Dazu gehören die Content-Management-Plattform "Media4display" sowie "Clyd", eine Lösung zum Fernverwalten von Geräten.
Sony erweitert die Palette verfügbarer Dienste für seine Bravia-Displays. Neu stehen darauf Services von Telelogos zur Verfügung, einem europäischen Softwarehersteller der Lösungen in den Bereichen Mobilität, Digital Signage und Workspace Management entwickelt, wie Sony mitteilt.
Namentlich erwähnt das Unternehmen zwei von Telelogos angebotene Plattformen, die Bravia neu unterstützen: "Media4display" ist demnach eine Content-Management-Lösung. Inhalte und Anwendungen lassen sich damit zentral verwalten und ferngesteuert ausspielen.
(Source: zVg)
Die zweite Plattform heisst "Clyd". Sie ist für das Management von Hardware vorgesehen. Die Lösung könne die Hardware der Displays aus der Ferne überwachen und erlaube es Nutzern, Funktionen wie das Ein- und Ausschalten oder die Einstellung der Lautstärke zu steuern, schreibt Sony.
Bereits im Januar gab Sony eine Partnerschaft mit dem Anbieter eines Content-Management-Systems bekannt, nämlich mit Signagelive. Mehr zu diesem Angebot erfahren Sie hier.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut