Neue Partnerschaft

Sony integriert Signagelive-Software in Bravia-Displays

Uhr
von Zoe Wiss und cka

Signagelive und Sony Professional geben ihre Partnerschaft bekannt. Mit der Kooperation erweitert Sony seine Bravia-Displays um die CMS-Lösung des britischen Digital-Signage-Anbieter.

(Source: Marco2811 / Stock.adobe.com)
(Source: Marco2811 / Stock.adobe.com)

Sony Professional und Signagelive verzahnen ihre Lösungen. Im Rahmen der Partnerschaft erweitert Sony die CMS-Integrationsmöglichkeiten für Bravia-Displays, wie das Unternehmen mitteilt. 

Unternehmen, die Bravia-Displays von Sony nutzen, können neu auf das Digital-Signage-Paket von Signagelive zugreifen. Das Paket kombiniere die System-on-Chip-Funktionalität (SoC) der Bravia-Display-Reihe mit der Content-Management-System-Lösung des britischen Digital-Signage-Anbieters, heisst es in der Mitteilung. Die Software von Signagelive ist einerseits auf der SoC-Architektur der Bravia-4k-Professional-Displays verfügbar, soll aber auch für die BZ40L-Reihe erhältlich sein.

"Wir freuen uns sehr, diese Integration bekannt zu geben und heissen Signagelive in unserem Netz wichtiger Partnerschaften willkommen. Gemeinsam können wir die Bedürfnisse von mehr Kunden erfüllen und die höchste Qualität professioneller Displays anbieten", sagt Thorsten Prsybyl, Senior B2B Partnership Manager bei Sony Professional Displays and Solutions, in der Mitteilung. Signagelive-CEO Jason Cremins ergänzt: "Das Engagement von Sony für die Bereitstellung aussergewöhnlicher Display-Lösungen in Kombination mit dem CMS-Know-how von Signagelive schafft eine starke globale Partnerschaft."

Übrigens: Sony war kürzlich auf der CES 2024 in Las Vegas. Lesen Sie hier, welche neuen Produkte und Technologien der Hersteller für Kreative und Firmenkunden aus dem Entertainment-Bereich bereithält.

Webcode
DEMfxc6f