Product-Finishing-Dienstleistungen

Alltron will seinen Handelspartnern repetitive Arbeiten abnehmen

Uhr
von Sara Meier und rja

Der Aargauer Distributor Alltron führt diverse Product-Finishing-Dienstleistungen ein. Damit will Alltron seine Handelspartner von repetitiven Arbeitsschritten entlasten.

(Source: Erik Mclean / unsplash.com)
(Source: Erik Mclean / unsplash.com)

Die Kundschaft von Alltron soll repetitive Arbeiten bald dem Disti überlassen können. Alltron führt laut Mitteilung verschiedene neue Product-Finishing-Dienstleistungen ein. Dazu gehören unter anderem das Auspacken, Etikettieren, Bundling, Assemblieren, Konfigurieren und das Lackieren von Geräten. Partner sollen die Dienstleistungen einzeln oder kombiniert beim Staging oder Rollout buchen können. Neben den genannten Diensten seien auch Offertenanfragen für komplexe Aufträge willkommen. 

Andrej GolobAndrej Golob, CEO von Alltron. (Source: zVg)

"Wir nehmen unseren Partnern auf Wunsch händische Prozesse ab, die wir kostengünstiger als die Partner erledigen können", sagt Andrej Golob, CEO von Alltron. "Unsere Partner optimieren dadurch ihre Prozesskosten und gewinnen Zeit, um sich auf ihr Kerngeschäft, namentlich die Integration, zu konzentrieren."

Alltron distribuiert übrigens neu die Lieferdrohne DJI Flycart 30. Mehr zu der Lastendrohne lesen Sie hier

Webcode
NnH2GvHp