Netgear will mit ProDVX Systemintegratoren die Arbeit erleichtern
Netgear partnert mit dem niederländischen Signage-Spezialisten ProDVX. Die Partnerschaft soll den Panel-PCs von ProDVX mehr Leistung bescheren - und Systemintegratoren weniger Aufwand.
Der kalifornische Netzwerkausrüster Netgear hat eine Partnerschaft mit ProDVX vereinbart. Das Unternehmen bietet Display-Lösungen wie Panel-PCs, Touchscreen-Monitore, Signage-Displays und Box-PCs an. ProDVX sitzt im niederländischen Den Bosch und hat eine Niederlassung in der taiwanischen Hauptstadt Taipeh.
Durch die Zusammenarbeit würden die Panel-PCs von ProDVX leistungsfähiger, teilt Netgear mit. Möglich machen soll dies der Einsatz von Netgears AV-Netzwerk-Switches, die Power-over-Ethernet (PoE) unterstützen. PoE kombiniert die Übertragung von Daten und Strom über Ethernet-Kabel und vereinfacht so die Verkabelung von Geräten. Der Netzwerk-Switch speist den Strom ein und der Panel-PC erhält sowohl Strom als auch Daten über PoE-kompatible Ports. Dies erleichtere Systemintegratoren die Arbeit, verspricht Netgear.
ProDVX hat nun ausgewählte Netgear-AV-Switches, die PoE unterstützen, zertifiziert. Es handelt sich um folgende Modelle:
- GMS4212PX - 8x PoE+ (220W) + 2x 1GB
- GSM4248P - 40x PoE+ (480W)
- GSM4230UP - 24x PoE++ (1440W)
- GSM4230PX - 24x PoE+ (480W)
- GSM4210PD - 8x PoE+ (110W)
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT