Cloud und Mobile Device Management

Apple macht Nomasis zum Consultants Network Partner

Uhr
von Coen Kaat und msc

Apple hat Nomasis als Consultants Network Partner zertifiziert. Die Experten des Schweizer IT-Dienstleisters unterstützen Unternehmen - insbesondere in den Bereichen Cloud-Dienste und Mobile Device Management - bei der Auswahl, Einrichtung und Verwendung von Apple-Technologien.

(Source: FilipHerzig / Fotolia.com)
(Source: FilipHerzig / Fotolia.com)

Nomasis hat eine weitere neue Würdigung von Apple erhalten. Der US-amerikanische iPhone-Hersteller ernannte den Schweizer IT-Dienstleister zum Consultants Network Partner. Dabei spezialisierte sich Nomasis auf die Bereiche Cloud-Dienste und Mobile Device Management (MDM), wie der IT-Dienstleister mitteilt. Nomasis hatte sich bereits im vergangenen Jahr für Apples Deployment- und Management-Dienste zertifiziert.

"Die Zertifizierung als Apple Consultants Network Partner bestätigt die Expertise der Consultants von Nomasis in den Bereichen Cloud-Dienste und MDM, um mit Apples Methoden IT-Teams und Unternehmen bei der Bereitstellung von Geräten, dem Kauf von Apps und der Verteilung von Inhalten optimal zu unterstützen", sagt Nicola Aloise, CTO bei Nomasis. Ausser Support für ihre Apple-Lösungen erhalten Kunden von Nomasis auch ein  Lifecycle-Management mit den Managed Services von Nomasis.

Übrigens: Im Juni hat Apple eine für den Hersteller neue Produktkategorie erschlossen: Mit der Vision Pro stellte Apple seine erste AR- und VR-Brille vor. Lesen Sie hier mehr dazu

Nicola Aloise, CTO bei Nomasis. (Source: zVg)

Nicola Aloise, CTO bei Nomasis. (Source: zVg)

Webcode
euZnSssi