Service in Horgen

Lakeside Audio übernimmt Pro-Ject-Vertrieb

Uhr
von Calvin Lampert und jor

Neu ist Lakeside Audio für den Vertrieb von Pro-Jects HiFi-Komponenten in der Schweiz zuständig. Für die Wartung und Reparatur soll Lakesides eigene Serviceabteilung in Horgen zuständig sein.

(Source: Stephen Harlan / Unsplash)
(Source: Stephen Harlan / Unsplash)

Der Hi-Fi-Disti Lakeside Audio hat bekannt gegeben, dass er per 1. August den Vertrieb der Produkte von Pro-Ject in der Schweiz übernimmt. Der österreichische Hersteller von Plattenspielern und anderen HiFi-Komponenten regelte seinen Vertrieb in der Schweiz in den vergangenen 20 Jahren über Marlex.

Laut Mitteilung unterzeichneten die beiden Unternehmen den Vertrag zur Vertriebsvereinbarung am 20. Mai. Die Wartung und Reparatur von Pro-Ject-Geräten werde neu in der Service-Abteilung in Lakesides Hauptsitz in Horgen durchgeführt.

Vor Kurzem stellte Pro-Ject übrigens den grossen Bruder seines automatischen Plattenspielers Automat A1 vor. Was der Automat A2 alles können soll, erfahren Sie hier.

Tags
Webcode
TSq5JeTM