Verantwortliche Category Management

Sarah Fuchs verlässt Media Markt Schweiz

Uhr

Sarah Fuchs, bisherige Verantwortliche für den Bereich Category Management, ist nicht mehr für Media Markt Schweiz tätig. Zudem schafft der Retailer mit der Stelle des Head of Commercial eine neue Funktion.

Sarah Fuchs ist nicht mehr für Media Markt Schweiz tätig. (Source: zVg)
Sarah Fuchs ist nicht mehr für Media Markt Schweiz tätig. (Source: zVg)

Die Verantwortliche fürs Category Management bei Media Markt Schweiz hat das Unternehmen verlassen. Wie Media Markt auf Anfrage bestätigt, ist Sarah Fuchs seit Ende 2022 nicht mehr für den Händler im Einsatz. Fuchs hatte die Funktion zu Beginn von 2022 übernommen und war bereits zuvor für das Unternehmen tätig gewesen, wie Sie hier nachlesen können.

Media Markt sucht nun aber nicht nach einer neuen Person für die Leitung des Category Managements. Stattdessen veröffentlichte der Retailer ein Stelleninserat für eine oder einen Head of Commercial. Diese neu geschaffene Funktion umfasse das Category Management, beinhalte aber noch mehr Verantwortungen aus dem Bereich (Produkt-)Marketing und Supply Chain Management, heisst es seitens Media Markt. 

Übrigens: Media Markt Schweiz hat seit Kurzem einen neuen Chef: Stefan Fraude übernahm die Funktion von Vittorio Buonfiglio. 

Webcode
d4Y3CJYU