Canon Schweiz hat einen neuen Disti für seine Drucker
Distributor Spandex hat sein Sortiment erweitert. Neu vertreibt er hierzulande Drucker von Canon.

Canon Schweiz hat einen neuen Distributor für seine Drucksysteme. Wie der Hersteller mitteilt, schloss er eine Partnerschaft mit Spandex. Die Spandex-Gruppe sei international als Partner rund um visuelle Kommunikation aktiv.
"Mit den Canon-Produkten können wir unseren Kunden attraktive Lösungen anbieten, die sie darin unterstützen, sich in einem anspruchsvollen Marktumfeld weiterzuentwickeln", sagt Franky De Smedt, Country Manager von Spandex.
"Wir schätzen die Expertise von Spandex und das Vertrauen, das bei den Kunden über einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren aufgebaut wurde", sagt Marc Bärtschi, Head of Large Format Graphics and Professional Print bei Canon Schweiz. "Davon kann Canon profitieren und sich mit Produkten für diesen Bereich noch besser etablieren."
Canon Schweiz hat übrigens einen neuen Leiter Service & Supports. Hier erfahren Sie mehr dazu.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
