Datastore, Swisscom, Bechtle und noch mehr

Dell sagt, wer seine liebsten Partner 2021 sind

Uhr
von Coen Kaat und lha

Dell hat insgesamt sieben Partner in der Schweiz mit einem Award geehrt. Unter den Preisträgern sind etwa Datastore, Swisscom und Digitec Galaxus. Der grosse Sieger des Abends, der "Partner of the Year 2021", ist Bechtle.

(Source: jcomp/freepik.com)
(Source: jcomp/freepik.com)

Der US-amerikanische Hersteller Dell Technologies hat seine Lieblingspartner gekürt. Die Verleihung der "Partner of the Year Awards" fand bereits zum zweiten Mal in einer virtuellen Veranstaltung statt. Die Schweizer Partner wurden gemeinsam mit denen aus der Region Central Northern Europe (CNE) geehrt. Zu dieser Region zählen die Länder Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Schweiz und Österreich.

Dells Schweizer Lieblinge 2021 sind:

  • Bechtle Group Switzerland: Partner of the Year

  • Datastore: Distributor of the Year

  • Okam: Rising Star

  • Swisscom: Excellence in Data Center Sales

  • Digitec Galaxus: Excellence in Client Solution Sales

  • Frey & Cie Telecom: Excellence in Engagement

  • Altea Eyra Group: Customer Experience

Swisscom brachte bereits im Vorjahr einen Award mit nach Hause - allerdings in einer anderen Kategorie. Welchen Award der Telko 2020 erhielt und wer sonst noch einen Preis von Dell bekam, erfahren Sie hier.

"Diesen wertschätzenden Preis zu erhalten, spornt uns an, unsere Strategie konsequent weiterzuentwickeln und unsere Leistungen noch besser an den Anforderungen der Partner und Kunden auszurichten", lässt sich Datastore-CEO Stefan Beeler in einer Mitteilung des Distis zitieren.

Stefan Beeler, CEO von Datastore. (Source: Datastore)

 

Ferner verlieh Dell noch drei Awards für die gesamte Region - diese wurden also nicht pro Land verliehen. Keiner der Preise ging an ein Schweizer Unternehmen. Tech Data schaffte es allerdings immerhin unter die Finalisten für den "Excellence in Marketing (CNE)"-Award.

 

Die regionalen Preise gingen an:

  • Keepit Group (Dänemark): Excellence in Cloud Service Provider Sales (CNE)

  • Ingram Micro (Österreich): Excellence in Marketing (CNE)

  • Atea Group (Skandinavien): Social Impact (CNE)

Webcode
DPF8_234881