Thin Clients von LG

BCD-Sintrag erweitert Portfolio für Schweizer Partner

Uhr
von Saray-Lien Keser und kfi

BCD-Sintrag nimmt neu auch Thin-Client-Modelle von LG Electronics ins Sortiment. Im Bereich Cloud werden bereits knapp 20 LG-Gerätevarianten angeboten.

(Source: Denis Isakov / iStock.com)
(Source: Denis Isakov / iStock.com)

Der Schweizer Distributor BCD-Sintrag erweitert sein Angebot. Künftig stellt der Disti seinen Partnern auch die Desktops sowie All-In-One Thin-Client-Modelle von LG Electronics zur Verfügung, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Angebot von LG umfasst insgesamt knapp 20 verschiedene Gerätevarianten im Geschäftsbereich der Cloud.

BCD-Sintrag bietet die LG-Cloud-Produkte mit einem vorinstallierten IGEL OS an. Die Thin-Client-Lösungen sollen durch niedrige Kosten bei geringem Energieverbrauch sowie einem niedrigen Administrationsaufwand überzeugen. Dem Gesundheitswesen sollen dadurch ausserdem neue Möglichkeiten im Spital- und Medizinalbereich geboten werden.

Die Geräte bieten Zugriff auf Citrix, VMware oder Microsoft Azure Virtualisierung und sind ab sofort erhältlich.

Näheres rund um die Themen Cloud-Workplaces und Hybrid-Clouds werden übrigens beim Business-BBQ der BCD-Sintrag vorgestellt. Die Veranstaltung findet am 21.September zwischen 12:30 und 21 Uhr in Zürich-Oerlikon statt. Mehr dazu finden Sie hier.

Webcode
DPF8_229631