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Simap-Meldungen Woche 8: Ausschreibungen

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Beschaffung Gemeindefachlösung für Gemeinde Reinach

  • Ausschreibung 1180761: Beschaffung Gemeindefachlösung. Publiziert am: 25. Februar 2021. Gemeinde Reinach. Der Beschaffungsgegenstand umfasst die folgenden Aufgabenstellungen: *Lizenzen für die Nutzung der Software. *Dienstleistungen: Installation und Konfiguration der Software auf die bereitgestellte IT-Infrastruktur. Migration der bestehenden Datenbestände zur Verwendung mit der neuen Software. Projektmanagement und Projektumsetzung. Schulung der Anwender. Einführungsbegleitung. -Service-Desk- und Supportleistungen während der Nutzungsdauer. Softwarewartung.

  • Frist für Fragen: 5. März 2021. Fragen sind auf www.simap.ch zu erfassen. Diese werden bis am 12.03.2021 ebenfalls auf www.simap.ch beantwortet.

  • Abgabetermin: 23. März 2021 um 11:30. Das Angebot muss verschlossen (Couvert oder Paket) mit der Aufschrift: "Teilnahmeantrag" und "Bitte nicht öffnen" gekennzeichnet sein. Die Unterlagen für den Teilnahmeantrag sind in zweifacher Ausführung in Papierform sowie in elektronischer Form (vorzugsweise Memory-Stick) einzureichen. Verspätet eingereichte Teilnahmeanträge können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden. Bei Einreichung der Teilnahmeanträge per Post liegt die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Absender.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Gemeinde Reinach, Hauptstrasse 10. 4153 Reinach, E-Mail-Adresse: florian.buxtorf@reinach-bl.ch.

HCL Notes Lizenzverlängerung mit Optionen für Stadt Zürich, Amt für Hochbauten

  • Ausschreibung 1180327: 48 HCL Notes Lizenzverlängerung mit Optionen. Publiziert am: 15. Februar 2021. Stadt Zürich, Amt für Hochbauten. „Verlängerung von HCL Software Subscriptions und -Support für ein Jahr» inkl. Verlängerungsoptionen.

  • Frist für Fragen: 8. März 2021. Publikation der Antworten der Anbieterfragen voraussichtlich am 12.03.2021.

  • Abgabetermin: 29. März 2021 um 12:00. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schickenUniversität Zürich. Stampfenbachstrasse 73, 8006 Zürich, Telefon: +41 (0)44 634 89 30, E-Mail-Adresse: ausschreibungen@pfm.uzh.ch

Kodiersoftware für Insel Gruppe

  • Ausschreibung 1181499: Kodiersoftware (RFP - Request for Proposal) New. Publiziert am: 19. Februar 2021. Mit der geplanten Ausschreibung sollen für die Digitalisierung der Aufgaben des Medizincontrollings einschliesslich des Kodierarbeitsplatzes folgende Ziele erreicht werden: Steigerung von Qualität, Effektivität und Effizienz durch Automatisierung und Workflowunterstützung der Kodierung, des Dokumentenmanagements und des Datenmanagements sowie durch Einbindung des Arbeitsplatzes des Medizincontrollings in die Umgebung der klinischen Daten und durch Nutzung des Potentials zukunftsorientierter Techniken.

  • Frist für Fragen: 9. März 2021. Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98496171 entgegengenommen.

  • Abgabetermin: 6. April 2021 um 16:00 Uhr. Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98496171 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Insel Gruppe AG Güterstrasse 13. 3008 Bern, E-Mail-Adresse: hannes.schrittesser@insel.ch.

Lieferung und Ergänzung von Geräten für Bezirksschule Küssnacht SZ

  • Ausschreibung 1180609: Bezirksschule Küssnacht SZ. Publiziert am: 26. Februar 2021. Bezirksschulen Küssnacht. Etappenweise Lieferung der ict-Endgeräte (Apple iPads. und HP Convertibles) an einen zentralen Standort als. Ergänzung der bereits vorhandenen Geräte für die SuS;. Erbringung von Dienstleistungen. Bereitstellung einer Service-Desk-Organisation (Garantie und. technische Instandhaltung).

  • Frist für Fragen: 10. März 2021 um 16:00 Uhr.

  • Abgabetermin: 30. März 2021 um 15:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bezirksschulen Küssnacht, Oberdorf 67, 6403 Küssnacht, E-Mail-Adresse: josef.schreiber@bluewin.ch

SIRIUS für DC Bank Deposito-Cassa der Stadt Bern

  • Ausschreibung 1180321: SIRIUS. Publiziert am: 15. Februar 2021. Die DC Bank, als unabhängige Berner Privatkundenbank und Hausbank der Burgergemeinde Bern, hat sich auf Vermögensverwaltung und Vermögensberatung von privaten und institutionellen Kunden mit Domizil Schweiz sowie auf das regionale Hypothekargeschäft spezialisiert. Die DC Bank sucht einen neuen Provider für den Leistungsbezug rund um das Bankfach und deren Infrastruktur von einer Banking Plattform sowie darüber hinausgehende Leistungen. Dies beinhaltet insbesondere ein Kernbankensystem, seine Umsysteme, Massenoutput, Workplace, Collaboration, Individualoutput, Connectivity und Telefonie sowie Optionen wie Anbindung Girozentrale, BPO WSV und ZV sowie Sprachaufzeichnung. Die Anbieterin soll die Migration zur zukünftigen Lösung als Generalunternehmerin vor dem 30.09.2022 (Variante 1) oder vor dem 31.01.2023 (Variante 2) vornehmen, indem sie den gesamten Prozess aus einer Hand in Zusammenarbeit mit der DC Bank durchführt und zuhanden der DC Bank leistet und verantwortet.

  • Frist für Fragen: 26. Februar 2021. Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 05.03.2021 auf www.simap.ch.

  • Abgabetermin: 6. April 2021 um 12:00. Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der DC Bank einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "SIRIUS" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: DC Bank Deposito-Cassa der Stadt Bern. Schauplatzgasse 21, 3011 Bern, E-Mail-Adresse: manuel.richard@dcbank.ch

SIRIUS für DC Bank Deposito-Cassa der Stadt Bern

  • Ausschreibung 1180321: SIRIUS. Publiziert am: 15. Februar 2021. Die DC Bank, als unabhängige Berner Privatkundenbank und Hausbank der Burgergemeinde Bern, hat sich auf Vermögensverwaltung und Vermögensberatung von privaten und institutionellen Kunden mit Domizil Schweiz sowie auf das regionale Hypothekargeschäft spezialisiert. Die DC Bank sucht einen neuen Provider für den Leistungsbezug rund um das Bankfach und deren Infrastruktur von einer Banking Plattform sowie darüberhinausgehende Leistungen. Dies beinhaltet insbesondere ein Kernbankensystem, seine Umsysteme, Massenoutput, Workplace, Collaboration, Individualoutput, Connectivity und Telefonie sowie Optionen wie Anbindung Girozentrale, BPO WSV und ZV sowie Sprachaufzeichnung. Die Anbieterin soll die Migration zur zukünftigen Lösung als Generalunternehmerin vor dem 30.09.2022 (Variante 1) oder vor dem 31.01.2023 (Variante 2) vornehmen, indem sie den gesamten Prozess aus einer Hand in Zusammenarbeit mit der DC Bank durchführt und zuhanden der DC Bank leistet und verantwortet.

  • Frist für Fragen: 26. Februar 2021. Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 05.03.2021 auf www.simap.ch.

  • Abgabetermin: 6. April 2021 um 12:00. Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der DC Bank einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "SIRIUS" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: DC Bank Deposito-Cassa der Stadt Bern. Schauplatzgasse 21, 3011 Bern, E-Mail-Adresse: manuel.richard@dcbank.ch

SIRIUS für DC Bank Deposito-Cassa der Stadt Bern

  • Ausschreibung 1175713: SIRIUS. Publiziert am: 15. Februar 2021. Die DC Bank, als unabhängige Berner Privatkundenbank und Hausbank der Burgergemeinde Bern, hat sich auf Vermögensverwaltung und Vermögensberatung von privaten und institutionellen Kunden mit Domizil Schweiz sowie auf das regionale Hypothekargeschäft spezialisiert. Die DC Bank sucht einen neuen Provider für den Leistungsbezug rund um das Bankfach und deren Infrastruktur von einer Banking Business Plattform sowie darüberhinausgehende Leistungen. Dies beinhaltet insbesondere ein Kernbankensystem, seine Umsysteme, Massenoutput, Workplace, Collaboration, Individualoutput, Connectivity und Telefonie sowie Optionen wie Anbindung Girozentrale, BPO WSV und ZV sowie Sprachaufzeichnung. Die Anbieterin soll die Migration zur zukünftigen Lösung als Generalunternehmerin vor dem 30.09.2022 (Variante 1) oder vor dem 31.01.2023 (Variante 2) vornehmen, indem sie den gesamten Prozess aus einer Hand in Zusammenarbeit mit der DC Bank durchführt und zuhanden der DC Bank leistet und verantwortet.

  • Frist für Fragen: 26. Februar 2021. Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 05.03.2021 auf www.simap.ch.

  • Abgabetermin: 6. April 2021. um 12:00. Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der DC Bank einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "SIRIUS" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: DC Bank Deposito-Cassa der Stadt Bern. Schauplatzgasse 21, 3011 Bern, E-Mail-Adresse: manuel.richard@dcbank.ch

Beschaffung Grundstückbewertung für Informatikleistungszentrum Obwalden und Nidwalden

  • Ausschreibung 1177637: 2200005 OW/NW Beschaffung Grundstückbewertung. Publiziert am: 19. Februar 2021. Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung einer Fachlösung für die Grundstückbewertung der kantonalen Steuerverwaltungen der Kantone Obwalden und Nidwalden. Die Ausschreibung umfasst die Ausarbeitung eines Detailkonzeptes, Einführungsdienstleistungen, Schulung, Softwarelizenzierung und Installation sowie Wartungs-, Pflege- und Supportleistungen zur Abdeckung der Anforderungen.

  • Frist für Fragen: 19. März 2021. Fragen sind im Frageforum auf www.simap.ch einzupflegen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 26.03.2021 auf www.simap.ch bereitgestellt.

  • Abgabetermin: 24. Mai 2021. um 16:00. Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift " Fachlösung Grundstückbewertung" – bitte nicht öffnen 3-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (PDF-Format) einzureichen. Alle durch den Leistungserbringer zu unterzeichnenden Dokumente sind rechtsgültig unterzeichnet in Papierform und in elektronischer Form einzureichen. Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Leistungserbringer. Massgeblich ist der Eingang des Angebots beim Leistungsbezüger, nicht der Poststempel der Postaufgabe. Nicht fristgerecht eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: InformatikLeistungsZentrum Obwalden und Nidwalden, Güterstrasse 3, 6060 Sarnen 2. Telefon: 041 666 60 00, E-Mail-Adresse: oskar.zumstein@ilz.info

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