Mike Guler folgt auf Sarah Fuchs

Hama Schweiz hat einen neuen Geschäftsführer

Uhr
von Leslie Haeny und cka

Mike Guler hat die Geschäftsleitung von Hama Schweiz übernommen. Guler war während fast sechs Jahren für Media Markt im Einsatz und übernimmt die Funktion von Sarah Fuchs.

Der neue Geschäftsführer von Hama Schweiz, Mike Guler. (Source: Lucio Barbano / luciobarbano.ch )
Der neue Geschäftsführer von Hama Schweiz, Mike Guler. (Source: Lucio Barbano / luciobarbano.ch )

Hama Schweiz hat Mike Guler zum Geschäftsführer ernannt. Wie das Unternehmen mit Sitz in Volketswil mitteilt, bringt Guler 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Laut seinem Linkedin-Profil war er während knapp sechs Jahren für Media Markt tätig. Zuerst als Geschäftsführer der Filiale in Kriens (LU) und später als Head of Procurement. Zudem war er unter anderem für Migros (Bereich Home Appliances) und HP im Einatz.

"Ich bin stolz, ein Teil der internationalen Hama-Familie zu sein und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und den engen Austausch mit unseren Schweizer Handelspartnern", lässt sich Guler zitieren.

Der neue Hama-Schweiz-Geschäftsführer löst Sarah Fuchs ab, die die Geschäftsleitung nach fünf Jahren ablegte. Sie wird Schweiz-Chefin von Haier. In dieser Rolle wird sie die Marken Candy und Hoover weiter vermarkten und die Lancierung der Marke Haier verantworten. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_204177

Kommentare

« Mehr