Video-Interview

Comedian Fabian Unteregger über Schweizer Websites mit dem gewissen Etwas

Uhr

Fabian Unteregger hat mit der Redaktion über die Best of Swiss Web Awards gesprochen, wo er als Jurypräsident auf der Bühne stand. Der Comedian, Arzt und Ernährungswissenschaftler verrät im Video-Interview, welche Projekte ihm besonders gefallen und schwärmt auch vom Vegi-Burger, der am Abend serviert wurde. Auch "Alain Berset" hat einen kurzen Gastauftritt.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Fabian Unteregger ist als Jurypräsident bei den Best of Swiss Web Awards 2020 mit dabei gewesen. Die nötige Expertise dazu bringt der Comedian mit: Sein Erststudium als Ernähungswissenschaftler finanzierte er unter anderem mit Webdesign. 2008 holte er sich auch schon selbst eine Boje an den Best of Swiss Web Awards. Im Video-Interview spricht Unteregger darüber, warum er als Jurypräsident dabei sein wollte und weshalb die Kategorie "dot.swiss" so wichtig ist. Vegi-Burger und seine Vergangenheit als Vegi-Skeptiker schneidet der Parodist ebenfalls an. Zum Schluss kommentiert auch noch "Alain Berset" die Award-Show.

Die Best of Swiss Web Award Night fand am 26. Oktober zum 20. Mal fand statt. Ausser den goldenen Bojen wurden auch die Goldbach Crossmedia Awards vergeben und der Werber des Jahres gekürt. Zum ersten Mal wurde der Spezialpreis "dot.swiss" verliehen und ein Master mit so viel Vorsprung gewählt. Lesen Sie hier mehr zu den Gewinnern.

Webcode
DPF8_195963

Kommentare

« Mehr